StartseiteRollenspielMMORPGIach schmaiz da WAAAGH-Stok hian!

Kommentare

Iach schmaiz da WAAAGH-Stok hian! — 2 Kommentare

  1. Hallo Lubi,
    mir geht es genauso. Pharmaka war schon lange in Rente als ich Chyreen und Du Svet noch versucht haben in den unteren Tiers was zu erleben. Ich freue mich dennoch drauf, wenn wir beide wieder ein neues Spiel anfangen.
    Nun, bin ich mit Pharma auch nicht 100 geworden, aber immerhin die 86 habe ich erreicht. Als ich anfing zu spielen vor 3 Jahren war RR 80 mein Ziel. Vor dem RR Patch war das Spiel eigentlich nur genial und es hat mir viel Spaß gemacht. Ich vermisse die Carroburger Zeiten auch. Ich hatte meine Hoffnung auf Bandlands gesetzt. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich danke all den tollen Wegkameraden, habe viele nette Leute kennengelernt und hoffe, ich treffe sie in einem anderen Spiel wieder. Ich hätte es so gerrn erlebt, den Warlord Clan so zu präsentieren, wie er einmal war – glorreich und glänzend. Aber, das Spiel hat sich so verändert, dass es keinen Platz mehr für die epischen Schlachten gab. Die alten Spieler gingen, und der Rest der Spieler war mehr dafür, in kleinen Grüppchen zu spielen, ohne Teamplay mit Anderen – jeder wollte irgendwie gewinnen und Rufpunkte sammeln.
    Ich trauere den Zeiten hinter her.
    Leb wohl, Warhammer.
    Pharmaka :cry:

  2. Hi Lubi,

    die WAR Zeiten sind wohl endgültig vorbei, wenn Du aufhörst. Wirst Dich nicht mehr an mich erinnern, hab schon vor längerer Zeit aufgehört mit WAR (hatte damals einen Spalta namens Grishnak im WLC, der war 89 wie ich aufgehört habe). Inzwischen juckts mich wieder in den Fingern, ein MMO zu spielen, vielleicht teste ich mal GW2. Den WLC scheints nicht mehr zu geben, hat man jemals wieder was vom Kriegsfuersten gehört ?

    Grüße und vielleicht auf ein Wiedersehen irgendwann,
    da Grishnak