StartseiteGedankenchaosthe past life as a CCA

Kommentare

the past life as a CCA — 5 Kommentare

  1. …du hättest den Strohhalm bestimmt auch ergriffen wenn Ich Mich über den Job beschwert hätte, würd Ich mal so in den Raum stellen :smile:

  2. wahrscheinlich aber erheblich zögerlicher.
    Es war damals wirklich ein Argument aber so wie es zumindest die kurze Zeit nach meinem Einstieg war, war es auch okay.

  3. …es hat sich vieles verändert, überwiegend zum Positiven. Das Team hat sich ziemlich verändert, etwa 2/3 neue leute, die Stimmung ist besser und es liegt weniger Aggressivität in der Luft. :-)

  4. das Team war es bei mir auch weniger.
    Gut ich habe mich über den Auftragsklau geärgert, darüber daß man mit manchen kein normales Wort wechseln konnte aber sonst wars in Ordnung. Mich haben die Kunden und die Art des Jobs kaputt gemacht.

  5. …herrlich, du sprichst/schreibst mir aus der Seele…
    Hab mich beim lesen sehr amüsiert *g*

    Gruß,

    psd/Diore (WAR), der auch bei einem lokalen ISP im Support arbeitet… ;o)