StartseiteMobilitätmorgen ist es soweit

Kommentare

morgen ist es soweit — 2 Kommentare

  1. Viel Glück für morgen, wehe du bestehst nicht dann darfst du dich auf der Arbeit nimmer blicken lassen ausser du erträgst den Hohn und Spot :P

    Seit ich wieder ein Möp hab bin ich in 2 Wochen knapp über 1000km gefahren, bin mal gespannt ob du das auch schaffst und du hast sogar Urlaub, also halte dich ran.

    Die folgende Tour bin ich am Samstag gefahren, schöne lange kurvige Passagen dabei und auch wieder Stücke zum ausruhen.
    Am Samstag bin ich ne schöne Tour von knapp 200km durch den Pfälzer Wald gefahren, die Route kannste dir in meinem Blog anschauen (http://wasdenchristianbewegt.blogspot.com/)

    PS: Ach ja, übertreib es nicht und komm gesund wieder am Montag sonst gibts Mecker!