Kommentare

heiß — 2 Kommentare

  1. jo, diese ammis glauben wirklich, sie könnten mit uns die schau abziehen, die ire eigenenleute fressen. Vor allem dieser McCain. Der sollte erstmal ein paar Geschichtsbücher lesen und sich mal politisch bilden. was der einem vor den latz knallt ist echt der Hammer. Wenn der Presi wird gut Nacht. Aber ob Obama so viel besser ist…keine Ahnung. Ich denke, wenn Obama Presi wird, dann wird er 1. nicht mehr sehr lange leben und 2. nicht das durchsetzen können was er gerne möchte. BTW: Es gab noch nie einen schwarzen President der USA. Das sollte uns nachdenklich machen….
    Alles wird gut…

  2. Ich bin froh, daß ich genügend Amerikaner in meinem Leben kennen gelernt habe, die nicht so boniert sind. Was die sich aber von den Politikern gefallen lassen ist einfach unglaublich. Ich gehe mittlerweile davon aus, daß sogar wir die demokratischere Demokratie haben, wenn man so das Material in Amerika betrachtet….
    Aber das es einen schwarzen Presidenten in den USA geben wird, find ich wirklich gut, genauso eine Frau ander Spitze. Es fehlt nur noch ein homosexueller President….