StartseiteTiereabartig, pervers, unglaublich, grausam

Kommentare

abartig, pervers, unglaublich, grausam — 41 Kommentare

  1. Krass so was von Krass! Jeder der sowas macht gehört gekreuzigt, wenigstens, wenn nicht sogar noch mehr!

  2. mir gingen die Bilder gestern nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich hab mich deswegen entschlossen die Seite nicht direkt zu verlinken sondern ich werde auf die Tierschutzseite verweisen.

    @Ronin: nun ich kann Dir da nicht zustimmen, wenn ich auch für körperliche Schmerzen plädiere aber die betreffende Person selbst zu ermorden ist nicht diskutabel.

  3. Die Bilder allein sind grausam, OK

    Aber ich hab sie mir angesehen, und ich denke, das ist ebenso ein Fake wie die Bonbaikitten Seite damals.

    Nur traurig, das es Menschen gibt, die so was lustig finden.

  4. Kann sein aber ich will garantiert nicht nach dem Film recherchieren. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Eigner der Seite den gesehen.

    Aber leider gibt es Menschen die sich Ratten in einer Tierhandlung kaufen und die mit Silvesterböller in die Luft jagen.

    An der Schule hatte ich einen jüngeren Mitschüler, der hat Enten am Hals gepackt und sie gegen einen Pfahl geschlagen bis sie tot waren.

    Also kann der Film wirklich sein und so abartig es ist, Bonsaikitten ist einfach zu unlogisch um echt zu sein.

  5. Ich muss leider nochmal etwas Unterstützung anfordern für eine ähnliche Petition.. ich hab's mir in diesem Fall gespart, das Video anzuschauen, da ich die Bilder vom ersten Dreh schon nicht mehr aus dem Kopf kriege;

    Die Perversion der Menschheit kennt einfach keine Grenzen…

    Eine kleine grau getigerte Katze wurde für die "Kunst" im ungarischen
    Kurzfilm ( " Álszent" ) getötet, indem sie in der Badewanne voller Wasser
    erstickt und ertränkt wurde, die Szene zeigt zwei Minuten lang ihren
    qualvollen Todeskampf (nichts für schwache Nerven).
    Bitte unterschreibt die Petition und leitet es großzügig weiter.

    Petition http://www.petitiononline.com/faszzolt/petition.html

    Video http://index.hu/kultur/cinematrix/ccikkek/alszent4670/

    Jetzt mit deutscher Übersetzung:
    http://www.ha-ro-kebeiks.eu/ErtrK01.htm

  6. Hmm, also mir fällt da uach nichts mehr zu ein.

    Ausser vielleicht:
    Sperrt mich mal 8 oder 9 Stunden mit der Tussi oder dem Ungarn zusammen ein, und kommt nicht rein. Egal was passiert.

  7. Irgendwie ist die Schlange der Leute die mit der eingesperrt werden wollen sehr lang und von der Tussi wird da wohl schon beim ersten nicht viel übrig bleiben.

  8. @ Soulsnatcher

    leider ist es kein fake. die frau macht es nicht nur mit katzen sondern auch mit welpen.
    sie hat sogar eine internetseite.
    ich hatte ihr mal eine e-mail geschrieben, leider kam diese mail wieder zurrück…

    @ francis

    vielen dank für dein interesse.

  9. kann ich gut verstehen, mir ist es absolut unbegreiflich, warum sowas jemand tut.
    Genauso wie der Kochwettkampf, wo die Aufgabe war lebenden Fisch zu fritieren.
    Das sah so aus, daß man den schnell entschuppte, den Körper mehrmals einschnitt und am Kopf gepackt in das kochende Öl tauchte.
    Die Aufgabe war gelungen, wenn der Fisch nach der Tortur noch das Maul bewegte…

  10. haben Fische ein Schmerzzentrum?

    Hummer kocht man ja auch lebend und rein biologisch dürften sie nix merken.. aber man weiß es ja nicht.. hab noch nie nen Hummer nach der Prozedur befragt :???:

    Wenn ich mir vorstelle, das wäre eine meiner Katze? Boah, :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ! Wie krank muss man sein um sowas scharf zu finden? Und das ist ja keine asiatische Eigenart, sowas wird es hier ja auch geben! Jedenfalls wird das noch gegoogelt, ich hab den Threat aus meinem alten Blog löschen, weil ich dauernd klicks zu dem Thema hatte. Sehr sehr merkwürdig!!!

  11. Ich weiß auch nicht, inwiefern Fische Schmerz empfinden können, im Gegensatz zu denen stirbt der Hummer aber recht schnell.

    Anfragen zu diesen Thema habe ich auch andauernd und ich bin mir nicht sicher, welche Intention die Suchenden haben, wenn ich das mit manch anderen kranken Suchanfragen vergleiche.

  12. wahrscheinlich dieselbe, wie die 360 Klicks die ich in den 4 Stunden hatte, wo ich ein Thema über rechte Arschlöcher online hatte!

    Wenn von den ganzen Klicks keiner mal ein positives Feedback hinterlässt, fällt es mir schwer zu glauben, dass diejenigen dasselbe denken wie ich!

    ehm.. surfst du gerade bei mir rum, hmmmm? :smile:

  13. 99% aller Zugriffe sind aktuell Spambots und keine echten Anfragen.
    Von dem Rest ist der größte Teil der eventuell echten Anfragen kommen von Google und rufen zu keinem Thema das angefragt wird, irgendwelche Reaktionen hervor.
    Kommentare kommen immer nur von dieselben Leuten, mit einer verschwinden geringen Anzahl von einmaligen Kommentaren.
    So betrachtet macht der Blog nicht viel Sinn.

  14. stimmt.. über google hab ich noch nie Kommentare bekommen. Nur von denen, die denselben Host haben oder halt welche, die den Blog eh kennen ..

    Ich werd mal ins Bett krabbeln, damit ich morgen früh wieder fit zum Joggen bin *losgröhl*

    baba!!

  15. Joggen? :shock: Bäääääääääh :razz:
    Na wenns Dir Spaß macht, ich für meinen Teil hol mir nachher noch Kippen und höre ne Runde Harry Potter Band6 :mrgreen:

  16. :cool: Spaß hab ich anders in Erinnerung :lol:

    Habs aber eh heute morgen nicht gepackt.. ich und morgens früh aufstehen, das ist unvereinbar!! Mal sehen, vielleicht nachher.. Muss erstmal den neuen Vaio in die Domaine einbinden lassen und das Wozi für's neue Sofa aufräumen! Wenn ich dann noch Lust habe auf körperliche Betätigung, geh ich nochmal raus. Aber prinzipiell find ich es eher zum Kotzen :mrgreen:

  17. jetzt doch wieder? toll! da schüttel ich mir hier vorhin einen ellenlangen Text aus dem Arm und nääääääää.. nix kommt an! Toll, Blog, hassu fein gemacht!

  18. och menno, jetzt werd ich den wohl nie erfahren oder? :cry:

    Noch schlimmer, mein Blog erkannte Deinen Kommentar fälschlicherweise als SPAM, deswegen wurde der nicht angezeigt……
    Aber wenigstens weiß ich nun, was Du geschrieben hast. Was issn VAIO???

  19. Vaio ist mein neuer Laptop sponsored by Chef! Die Zusage über den geschenkten Läppi von Sony kam am selben Tag wie die Gehaltserhöhung! *g* es gibt Tage, die sind supi!

    Jedenfalls freu ich mich drauf!!!! Perfektes Timing, da nächste Woche die Weiterbildung losgeht und mein Privatsprachunterricht! *stress*

    *die neue DM hör und grusel*

    Was hatte ich noch geschrieben? Und was war an dem Kommentar bitte Spam? Ich hab ausnahmsweise keine Fäkalsprache benutzt!!!! *stolzsei*

  20. Weiterbildung? Wüssn düs? Unglaublich, sowas gibt es bei mir nicht :(

    Ich kann Dir leider nicht sagen, warum mein Blog Deinen Kommentar als SPAM einordnete.
    Hat der sogar bei angemeldeten Accounts mal gemacht, ist schon sehr komisch.

  21. Bei mir auch nicht, ich muss das komplett selber finanzieren und Urlaub opfern und und und… nur um dann so 'nen fetzigen IHK-Titel zu haben *seufz*..

    verlagern wir das ganze mal zu myspace oder so.. das Thema eignet eigentlich nicht zum Smalltalk :)

  22. Bei mir auch nicht, ich muss das komplett selber finanzieren und Urlaub op fern und und und… nur um dann so 'nen fetzigen IHK-Titel zu haben *seufz*..

    verlagern wir das ganze mal zu myspace oder so.. das Thema eignet eigentlich nicht zum Smalltalk :)

  23. Bei mir auch nicht, ich muss das komplett selber finanzieren und Urlaub op fern und und und… nur um dann so 'nen fetzigen IHK-Titel zu haben *seufz*..

    verlagern wir das ganze mal zu mai-speys oder so.. das Thema eignet eigentlich nicht zum Smalltalk :)

  24. Versuch # 3:

    Bei mir auch nicht, ich muss das komplett selber finanzieren und Urlaub opfern und und und… nur um dann so 'nen fetzigen IHK-Titel zu haben *seufz*..

    verlagern wir das ganze mal zu myspace oder so.. das Thema eignet eigentlich nicht zum Smalltalk :)

  25. öhm.. ok.. ging och.. wat noch?
    *nochmalversuch*

    <<Bei mir auch nicht, ich muss das komplett selber finanzieren und Urlaub opfern und und und… nur um dann so 'nen fetzigen IHK-Titel zu haben *seufz*..

    verlagern wir das ganze mal zu myspace oder so.. das Thema eignet eigentlich nicht zum Smalltalk :)

  26. B e i m i r a u c h n i c h t, i c h m u s s d a s k o m p l e t t s e l b e r f i n a n z i e r e n u n d U r l a u b o p f e r n und und und…
    nur um dann so 'nen fetzigen IHK-Titel zu haben *seufz*..

    verlagern wir das ganze mal zu dem du weißt schon was oder so.. das Thema eignet eigentlich nicht zum Smalltalk :)

  27. keine Ahnung, warum der Blog das so aufasst rofl
    Ich werd aber jetzt was essen und dann mal ne Runde spielen gehen, Warhammer ruft ganz laut nach mir, vor allem, nachdem ich am Samstag und Sonntag nicht zum spielen kam :sad:

    • und dieser Kommentar wurde auch als Spam erkannt.
      Nicht nur, daß der Kommentar vom Chef des Blogs kam, nein, der Kommentar wurde auch aus der Administration des Blogs heraus gemacht :evil:

  28. Oh ja, Killerspiele sind böse und ich bin auch böse.
    Da müsen sich Zypries, Uhl und Hermann mal warm anziehen.
    Denn ich bin ein Mitglied der Zerstörung wir überennen die Länder der Anhänger der Ordnung und verwüsten sie. Wir bringen unendliches Leid über diese Schwächlinge und nicht nur das. Nein! Noch viel schlimmer! Die meisten meiner Charaktere sind weiblich ;)

    Btw. ich stell mir gerade vor wie ne Horde Orcs, Mutanten und Dunkelelfen vor dem Reichs, äääh Bundestag aufmaschieren *rofl*

  29. aber die sollen auch bitte da bleiben.. keene Lust, dass die bei mir vor der Tür aufkreuzen!!

  30. och wassn, ich komm mit denen wunderbar zurecht, alles ganz liebe und umgängliche Wesen.
    Gehör ja auch dazu:
    http://www.francis-macbeth.de/wp-content/gallery/WAR/Lubjana_020.jpg

  31. Hey ihr Lieben.. :smile:
    Hab den Blog grade durch zufall gefunden und das Video hatte ich vor ein paar Jahren bereits gesehen..
    Und ich finde einfach keine Worte,um meinen Hass gegenüber diesen Leuten ausdrücken zu können.. :evil: